Uncategorized

Hallo Welt – 2020

+++Newsflash+++Werbung+++

Hallo Du,

ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, Du bist super gerutscht! Mein Jahresstart war unter erschwerten Bedingungen unerwartet wundervoll und nun, am 07. Tag des Jahres, bin ich so richtig zum Durchstarten motiviert. Deshalb habe ich auch beschlossen, Coconuts & Horses aus dem Koma zu erwecken. Inzwischen hat sich einiges getan, weshalb thematisch auch die ein oder andere Anpassung geschehen wird 🙂

Mittlerweile coache ich wieder. Wie man das von mir kennt, habe ich Schwerpunkte, die auf den ersten Blick schwer zu vereinen sind (frei nach dem Motto: in meinem Kopf ergibt das Sinn!), aber dennoch wunderbar harmonieren.

Die bisherigen Themen sind, ergänzt durch ein wenig Neues, meine Coaching-Themen geworden:

  • Entspannungstraining
  • Kommunikation & Ausdruck auf Deutsch und Englisch
  • Selbstliebe & Selbstbewusstsein

Und die Pferde? Die gehören immer noch dazu und dürfen fleißig mithelfen. Kein Coach kann so ehrliches, ungefiltertes und dennoch freundliches Feedback geben wie ein Pferd das kann 🙂

Wo ist was und was steht an?

Links oben im Hauptmenü kannst Du Dir einen Überblick über meine Coachings und Angebote verschaffen. Diese Seiten werden in Zukunft noch etwas wachsen und ausgestaltet werden.

In den nächsten Wochen und Monaten werden sich hier außerdem Blogbeiträge zu den besagten Themen finden, Verlinkungen zu den bis dahin entstandenen Youtube-Videos (Coaching, Pferde, Leben und ein bisschen Vlogging 😉 ) und in den nächsten Tagen wird auch der Newsletter wieder zum Leben erweckt. Wer also nichts verpassen will, darf sich eintragen:


(Solltest Du Bedenken bezüglich der Nutzung Deiner Daten haben, findest Du hier meine Datenschutzerklärung.)

[yikes-mailchimp form=“1″]

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner