LowPro+

Du siehst Coaching-Werbung, wohin Du nur blickst, aber

  • es ist einfach zu teuer für Dich?
  • Du bist noch lange nicht „weit genug“ für Coaching?
  • Du hast das Gefühl, keiner kann sich vorstellen, wie tief Du eigentlich „drinhängst“, und deshalb kannst Du Dich auch noch nicht bei einem Coach blicken lassen?
  • Du hast einfach nicht die Start-Energie, die es für einen Coaching-Prozess braucht?

Dann bist Du hier genau richtig.

LowPro+ ist ein Programm, das an diesen Punkten ansetzt. Ich hing aus verschiedenen Gründen jahrelang tief drinnen. Deshalb möchte ich jetzt etwas zurückgeben.

Glaubst Du nicht?

Meine Wohnung war so chaotisch, dass ich niemanden hineingelassen habe.

Ich selbst war in einem solchen low vibe state, dass ich mit niemandem weggehen wollte – ich hatte den Eindruck, ich ziehe alle mit meiner bloßen Anwesenheit herunter.

Alle Vorschläge, die mir Menschen machten, musste ich ablehnen, denn ich hatte einfach die Energie nicht. Ich brauchte Strategien, die viel, viel früher ansetzten, konnte das aber nicht kommunizieren, weil es mir zu peinlich war.

Deshalb konzentrieren wir uns bei LowPro+ auf Folgendes:

  • Du entwickelst wieder Energie.
  • Du findest Dein Tempo.
  • Du generierst Momentum, damit Du Deine Energie leichter halten und hochbringen kannst.
  • Du lernst, wie Du Entspannung als Tor zur Energiefindung nutzt.
  • Du entwickelst Dir bessere Umstände und umgibst Dich mit Menschen, die Deine Mission unterstützen.

Und das alles ist gar nicht anstrengend?

Doch. Aber Du lernst, die Energie, die Du für diese Prozesse brauchst, aufzubauen und zu nutzen. So kannst Du wachsen, ohne auszubrennen. Gleichzeitig profitierst Du von meinem Buddy-System! In den ersten Wochen nehme ich Dich persönlich an die Hand und begleite Dich per WhatsApp, Telefon und Skype und sorge für ausreichend Motivation und Klarheit. Solltest Du in der Nähe wohnen, steht auch persönlichen Coaching-Einheiten nichts im Wege.

Falls Du Dir also wieder mehr Schwung und Glück in Deinem Leben wünschst, Dich aber für „reguläres Coaching“ noch nicht reif genug fühlst, melde Dich bei mir, damit wir ein Programm aufstellen können.

Da LowPro+ erheblich günstiger ist als die regulären Coaching-Programme, sind die Plätze stark begrenzt – also trau Dich jetzt!