Kokosnüsse?

Warum denn bitte ausgerechnet Coconuts & Horses?

Unser Joe weiß wohl schon, was gut ist!

Was haben denn Kokosnüsse mit Pferden zu tun?
Für mich ab heute eine Menge. Und nicht etwa, weil ich zu oft „Ritter der Kokosnuss“ geschaut hätte (tatsächlich hab ich ihn nie gesehen, aber ich wurde schon soooo oft gefragt, ob das der Grund für meinen Titel ist). Sondern weil ich ein Symbol gesucht habe, das alles vereint, was ich hier zum Thema machen möchte. Im Grunde geht es um die individuelle Gesundheit von Körper und Geist, das Wohlbefinden eines jeden. Was braucht es dafür?
Meine Kokosnuss steht für:

  • Urlaubsfeeling
  • Entspannung
  • bewusste Ernährung.

Kurz: Wellness. Ich möchte fitte, glückliche, gesunde Pferdemenschen, die entspannt mit ihren Pferden arbeiten können, wollen und werden.

Vor allem möchte ich aber natürlich fitte, glückliche und gesunde Pferde, die entspannt mit ihren Menschen arbeiten können, wollen und werden!

Jeder für sich und alle gemeinsam sollen aus dieser Mission etwas mitnehmen. Gleichzeitig stehe ich auf meinem eigenen Weg noch – oder wieder – ganz am Anfang. Zumindest in dieser Entschlossenheit.

Wenn du in Zukunft mehr über die Kokosnuss und ihre (endlosen) Verwendungsmöglichkeiten wissen möchtest, schau gern in der Kategorie „Kokos“ vorbei. Sie wird sich nach und nach mit alten Geheimtipps und neuen Erkenntnissen rund um die Themen Kokosöl / Kokosfett und deren Wirkungsweisen und Nutzungsmöglichkeiten erweitern.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner